Komplexe IT-Infrastrukturen in sicheren Händen

 

Wer wie die TSG immer beim Kunden vor Ort präsent ist, kennt dessen Anforderungen und Wünsche besser als andere. Neben der technischen Betreuung der SB-Technik haben wir in den letzten Jahren ein breitgefächertes, lösungsorientiertes Leistungsspektrum entwickelt, das weit über den Vor-Ort-Service hinausgeht.
 

 

Die TSG TECHNOLOGIE SERVICES GMBH bietet als 100-prozentige Tochter der Fiducia & GAD IT AG, dem IT-Partner im Verbund der Volksbanken Raiffeisenbanken, zuverlässigen Vor-Ort-Service für technische Infrastrukturen an. Mit einem breiten Leistungsspektrum aus einer Hand, das sich von der ersten Beratung, der Implementierung bis hin zur Betriebsunterstützung an Ihren Bedürfnissen orientiert.

 

Mit vier Geschäftsstellen und über 25 Techniker-Stützpunkten ist die TSG immer in Ihrer Nähe. 241 Mitarbeiter, davon 140 Außendiensttechniker, gewährleisten schnellen und kompetenten Service.
 

 

Die TSG überzeugt durch ein flexibles Serviceangebot mit transparenten Leistungen

  • Dienstleistungen für Selbstbedienungstechnik und banktechnische Hardware
  • Übernahme der Administrator-Funktion in der Bank
  • IT-Dienstleistungen im Client-/ Server-Bereich
  • Migrations- und Rollout-Projekte mit Vor-Ort-Unterstützung
  • Beratung, Beschaffung sowie Installation von Sicherheitstechnik, Video- und Kamerasystemen, USV-Anlagen 

  

 

TSG Betreuungsvolumen

  • rund 490 Bankhauptstellen und 4.500 Zweigstellen
  • 70.000 Client-/ Server-Systeme
  • 12.000 SB-Systeme
  • 1.000 AKT (automatische Kassentresore)
  • 42.000 POS-Systeme